Praktikum bei FoxBase GmbH

So wurde FoxBase GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 717,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Innovationen gestalten und miterleben «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe mich um den Bereich "Online Marketing" gekümmert.

    Zu meinen Aufgaben zählten: Content erstellen für die Homepage also SEO, Facebook Kampagnen und Postings auf der Fanseite, SEA Kampagnen planen, zusätzlich neue Produktbereiche entwickeln.

    Dank der stetigen Hilfe der Chefs konnte ich mich schnell in die Materie einarbeiten und komplexe Aufgaben übernehmen. Auch für Probleme hatten die beiden immer ein offenes Ohr.

    Wer gerne Neues lernen möchte und dazu in einer freundschaftlichen Atmosphäre arbeiten möchte, dafür aber auch die nötige Motivation, Geduld, und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringt, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

  • » Sehr gut geeignet für Studenten! «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2016

    Ich war für den Bereich Social Media verantwortlich. Die Arbeitsweise bei FoxBase ist sehr strukturiert, was die Arbeit sehr gut planbar macht. MMn ist die Stelle sehr geeignet für Hochschulstudenten, die schon etwas Erfahrung im Bereich Online Marketing haben. Der Umgang war zu jeder Zeit sehr freundlich.

  • » Selbständig bedeutsame Probleme lösen! «
    0 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Die absolvierten Aufgaben wurden mit großem Interesse ausgewertet und die Resultate wurden schnellst möglich in den Arbeitsprozess oder das Produkt integriert, was mich sehr motiviert hat. Die Aufgaben waren immer genau auf mein Fachwissen abgestimmt. Man muss selbstständig, vorausdenkend und korrekt arbeiten können. Das Praktikum ist mehr geeignet um theoretisches Wissen ausprobieren zu können. Ohne Fachwissen ist das Praktikum nicht zu empfehlen. Autodidaktische Fähigkeiten werden vorausgesetzt. Dies bedeutet jedoch auch, dass Zeit zum selbstständigen Einarbeiten vergütet wird.

    • 4 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Qualitätssicherung
    • Düsseldorf
    • 1 Hilfreich, danke!