Praktikum bei Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG

So wurde Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Meistens langweilig, selten spannend. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2016

    Mir wurden die typischen Aufgaben übertragen, die niemand machen wollte; Müll rausbringen, den Abwasch machen und Papiere/Fotobücher/etc sortieren. Außerdem sollte ich oft Besorgungen machen. Was Spaß gemacht hat waren die Fotoshootings, aber da durfte ich auch nicht mehr machen als Lampen zu verschieben und Hintergründe zu ändern. Oft gab es auch einfach gar nichts zutun. Es kam vor, dass ich manchmal mehrere Stunden am Stück neben dem Tresen stand und auf Aufgaben gewartet habe.

  • » Ein Praktikum, das ganz nett war für die Erweiterung des eigenen Interesses. «
    3 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Das Spannendste für mich war selbst ein Photoshooting zu organisieren.