Praktikum bei FOTODOM Studios

So wurde FOTODOM Studios von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » eine professionelles Fotopraktikum, wo man rund um Studiofotografie viel lernt «
    52 Wochen im Jahr 2013

    Im Rahmen meines Praktikums bei der PERAC habe ich auch in den FOTODOM Studios gearbeitet.

    Die FOTODOM Studios sind große Foto- und Filmstudios in Köln, die u.a. an fremde Fotogarfen vermietet werden. Zum Teil waren echt bekannte Leute da. Ich hatte hierdurch die Möglichkeit auch andere Fotografen bei der Arbeit zu beobachten und die Arbeit in einem professionellem Fotostudio kennenzulernen. Für jemand, der sich später mit Fotografie/ Studiofotografie beschäftigen möchte ist das echt klasse. Allerdings muss man sich beweusst sein, das Fotostudio Arbeit auch anpacken heißt. Hohlkehle streichen, Fotosets zusammenstellen, Fotomuster aufbauen usw.. Hier haben meine Kollegen mitgeholfen, so dass das keine reine "Praktikanten Aufgabe" war.