Praktikum bei ForumHome Internetservice Carsten Grentrup

So wurde ForumHome Internetservice Carsten Grentrup von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Will man später im Bereich webbasierte Programmierung tätig sein, ist man hier genau richtig. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich war im Bereich der Software-Entwicklung tätig. Meine Aufgabe bestand hauptsächlich darin, Erweiterungen für die Webforen-Software vBulletin zu entwickeln. Vorkenntnisse in den webbasierten Entwicklung wurden benötigt. Besonders in den Programmiersprachen PHP & MySQL. Gefallen hat mir, dass obwohl ich selbstständig arbeiten dürfte, man mich mit meinen Fragen nie alleine gelassen hat. Wenn ich ein Problem hatte, wurde mir immer geholfen.

  • » War gut. «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2011

    Ich war im Marketing. Ich habe Metadescriptions für Artikel in der Hundezeitung erstellt. Ich mußte nicht kopieren und nicht telefonieren.