Praktikum bei foodjobs GmbH

So wurde foodjobs GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannendes Praktikum mit hohem Lernerfolg «
    23 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Mein Praktikum bei foodjobs.de war abwechslungsreich und durchweg positiv. Ich wurde von Anfang an als wertvolles Mitglied behandelt und geschätzt. Meine Aufgaben waren vielfältig. Ich habe im Anzeigen- sowie Contentmanagment gearbeitet, hatte aber auch eigenständige Projekte. Durch mein Praktikum konnte ich außerdem ein guten Einblick in die Lebensmittelbranche und ihre Unternehmen bekommen. Die Zeit bei foodjobs.de war für mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich eine tolle und wertvolle Erfahrung.

  • » Wertvoll für meinen weiteren beruflichen Werdegang «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Im Rahmen meines Studiums mit der Fachrichtung Management and Economics habe ich mein zweimonatiges Pflichtpraktikum bei foodjobs.de absolviert.

    Ich konnte einen sehr guten Einblick in die Lebensmittelbranche gewinnen und habe viele spannende Unternehmen kennengelernt. Die Aufgaben waren vielfältig und konnten von mir selbständig und eigenverantwortlich erledigt werden – neben dem Tagesgeschäft zählten zum Beispiel einige kleine Projekte zu meinem Aufgabenbereich, wie die Auswertung der Praktika-Studie. Ich hatte stets das Gefühl ein vollwertiges Mitglied des Teams zu sein und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, von denen ich mit Sicherheit sowohl persönlich als auch beruflich profitieren werde.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Geschäftsführung
    • Düsseldorf
    • 0 Hilfreich, danke!