Praktikum bei FMBE GmbH

So wurde FMBE GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine unschlagbare Erfahrung! «
    98 Wochen Werkstudentin im Jahr 2017

    Ich habe bei der FMBE zunächst als Werkstudentin gearbeitet und anschließend auch meine Bachelorarbeit dort geschrieben.

    Ich hatte immer eigene, kleinere Projekte und für meine Thesis auch ein großes, die ich selbstständig planen und umsetzen durfte (mit Budgetverantwortlichkeit!). Für mich war das eine unschlagbare Praxiserfahrung, die sich auch im Lebenslauf sehr gut macht.

    Die Arbeitszeiten sind als Werkstudent sehr flexibel und auch mobiles Arbeiten ist in allen Positionen möglich. Die Bezahlung stimmt ebenfalls. Das beste ist aber eigentlich das tolle Team und generell die lockere Atmosphäre.

    Ich kann die FMBE also für eine Werkstudententätigkeit/Thesis etc. ruhigen Gewissens empfehlen!