Praktikum bei Flühs Drehtechnik GmbH

So wurde Flühs Drehtechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein lehrreiches und gut organisiertes Praktikum in einem sehr schönen Arbeitsumfeld. «
    im Jahr 2008

    Das Praktikum wurde als Vorpraktikum für ein Wirtschaftsingenier-Studium absolviert. Dabei wurde ich in der Lehrwerkstatt, der Fertigung, dem Werkzeugbau und dem Musterbau eingesetzt. Ich habe sehr viel über technische Verfahren gelernt und stets die Unterstützung meiner (durchweg netten und freundlichen) Arbeitskollegen bekommen, wenn dies notwendig war. Die Aufgaben wurden mir gut erläutert, sodass ich die konkrete Umsetzung selbstständig vornehmen konnte. Das Praktikum war gut organisiert; mir wurden viele Verfahren beigebracht, ich habe das Rüsten von Maschinen vorgenommen etc.