Praktikum bei Florian Winter Gartengestaltung

So wurde Florian Winter Gartengestaltung von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Leider nicht so toll «
    1 Wochen allgemeines Praktikum im Jahr 2014

    Ich bin 14 Jahre alt, habe mein erstes Praktikum bei Florian Winter in Rohr gemacht und bin wirklich enttäuscht. Die Arbeit war gut, aber der Rest war nicht so toll. Sie haben mich am dritten Tag einfach auf der Baustelle stehen lassen und sind weg gefahren. Dann wurde mein Vater angerufen, dass er mich abholen soll. Ich hätte geschlafen auf der Baustelle und das Praktikum wird beendet. Erst, als meine Eltern nochmal angerufen haben, haben sie bei meinen Eltern zwar richtig gestellt, dass ich nicht geschlafen habe, aber mir trotzdem eine schlechte Bewertung angekündigt. Dann erst wurde mir gesagt, dass ich angeblich nicht gut gearbeitet habe. Mir hat vorher niemand gesagt, was ich nicht richtig gemacht habe und wie man es richtig macht. Meine Kollegen auf der Baustelle haben mir aber immer gesagt, dass meine Arbeit passt. Von meiner Begeisterung für die Landschaftsgärtnerei ist nur die Überzeugung geblieben, dass ich niemals diesen Beruf machen werde. Ich bin jetzt sehr verunsichert und habe Angst vor meinem nächsten Praktikum. Allgemein kann ich nicht empfehlen hier ein Praktikum zu machen.