Praktikum bei Fizzy Mag

So wurde Fizzy Mag von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe 4 Monate im Content-Bereich für Fizzy Mag gearbeitet und war rundum begeistert! Fizzy Mag ist ein eher kleines Unternehmen und daher perfekt für Jeden, der in eigenem Interesse etwas lernen und Verantwortung übernehmen möchte. Ich habe während meiner Hospitanz eigene Artikel verfasst und gestaltet, habe mir Konzepte für Fotoshootings und Headlines und Themen für neue Artikel ausgedacht, ich habe seeeeehr viel recherchiert (besonders Bildmaterial!!), mit Social Media gearbeitet, Models gestylt und war als Assistenz mit auf den Fotoshootings. Das Klima im Büro ist super herzlich und offen. Ich hatte während des Praktikums durchweg das Gefühl, dass wirklich Herz und Seele in diesem Unternehmen steckt und jeder Mitarbeiter gewollt war, viel zu leisten, damit das Endresultat überzeugend wurde. Ich fühlte mich geschätzt und integriert und hatte wirklich viel Spaß (ich habe mein 3 monatiges Praktikum auf eigenen Wunsch noch um einen Monat verlängert). Aus meiner Position kann ich ein Praktikum bei Fizzy Mag wärmstens empfehlen, wenn ihr eine leichte Auffassungsgabe habt, fleißig seid und euch schnell auf neue Situationen einlassen könnt. Ihr solltet kreative Ideen haben und Lust, euren eigenen Beitrag zu leisten. Und was am Wichtigsten ist: Spaß an Mode!!

    Viel Erfolg für alle künftigen Bewerber!! Macht das Beste draus! Und liebe Grüße an das Fizzy Mag Team! x Sarah