Praktikum bei fischer's-lagerhaus Udo Fischer GmbH

So wurde fischer's-lagerhaus Udo Fischer GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass einem einen schönen Einblick in die asiatische Möbelkultur bietet, aber von seinem Anspruchsgehalt in Bezug auf einen beruflichen Werdegang zu wünschen übrig lässt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010

    Am spannendsten fand ich die asiatisch handgefertigten Möbel (Fairtrade!) und die Kundenberatung. Was mir allerdings gefehlt hat, war die Arbeit und der Anspruch im Unternehmen, ich konnte leider keine Kontakte knüpfen. Auch eine Praktikumsbewertung habe ich nicht erhalten. Die Kontaktfreudigkeit sollte als Fähigkeit auf jeden Fall mitgebracht werden. Eigenarbeit bzw. -projekte wären in diesem Praktikum schön gewesen und sind daher als Verbesserungsvorschlag zu sehen.