Praktikum bei FIRST FLOOR real estate AG

So wurde FIRST FLOOR real estate AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » So kann Vertrieb nachhaltig funktionieren. - Einfach gut. «
    4 Wochen Berufseinstieg im Jahr 2012

    Während meiner Praktikumszeit durchlief ich mehrere Abteilungen innerhalb des Unternehmens, vom Backoffice bis zum Maklerassistenten. Ich habe erlebt, was Vertrieb bedeutet und dass man viel leisten muss, um langfristig auch sehr gut davon leben zu können. Die Arbeitsatmosphäre war ausgezeichnet, die Kommunikation im Team hervorragend. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, durfte aber auch Sachverhalte eigenständig bearbeiten. Fachwissen wurde im Team vermittelt und es fand ein ständiger Austausch der Mitarbeiter untereinander statt.

    Es hat mir sehr viel gebracht und sobald ich mit meiner Ausbildung fertig bin, freue ich mich in der Firma anfangen zu dürfen.