Praktikum bei Filderklinik Filderstadt

So wurde Filderklinik Filderstadt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannend, aufregend, lehrreich! «
    im Jahr 2009

    Eine supertolle Klinik, mit supertollen Menschen. Ich wurde ausführlich eingearbeitet und hatte dann die Möglichkeit vollkommen selbstständig in der Pflege mitzuarbeiten. Das Team war immer nett, sehr bemüht und keine Tür war für mich verschlossen. Ich konnte wirklich überall dabei sein. Mit ein bisschen Motivation besteht die Möglichkeit in alle Teilbereiche der Klinik "reinzuschnuppern". Während des Parktikums gibt es die Möglichkeit im Wohnheim günstig unterzukommen. Wirklich ein top Praktikumsplatz. Ich kann es nur weiterempfehlen!