Praktikum bei Fiege Deutschland Stiftung & Co. KG

So wurde Fiege Deutschland Stiftung & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein unglaublicher Mehrwert für die persönliche und fachliche Weiterbildung. «
    6 Wochen im Jahr 2011

    Ich wurde von Anfang an in das Projekt mit eingebunden und konnte eigenständig zum Beispiel eine Markt- und Wettbewerbsanalyse durchführen. Meine Meinung wurde ersnt genommen und sogar danach gefragt. Ich durfte auf allen Meetings mit und einen Teil des Projektes präsentieren. In den 6 Wochen Praktikum habe ich unglaublich viel gelernt. Man sollte aber auch auf jeden Fall selbstständig Arbeiten können und keine Angst haben sich einzubringen.