Praktikum bei FEV

So wurde FEV von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein interessanter Einblick in die Welt der technischen Beratung mit den Themen Mobilität und Automobil. «
    48 Wochen Hilfswissenschaftler im Jahr 2015

    Mein Aufgabenbereich lag in der Beratung. Dort habe ich die festangestellten Berater unterstützt. Die Tätigkeiten reichten von Erstellen von Unterlagen nach gewünschtem Muster bis hin zu eigenständigem Erstellen von Unterlagen durch Eigenrecherche und Informationsbeschaffung. Es ist wichtig sicher mit Office Anwendungen umgehen zu können, sowie fließend in englischer Sprache zu sein. Darüber hinaus ist ein Interesse an Mobilität und Automobilthemen unabdingbar. Das Team ist klasse und es macht Spaß mit den erfahrenen Beratern zusammen zu arbeiten und von ihnen zu lernen. Das projektgebundene Arbeiten könnte noch verbessert werden, sodass Studenten über einen längeren Zeitraum ein bestimmtes Projekt verfolgen und unterstützen können.