Praktikum bei Federal Clearing and Forwarding Company (Pty) Ltd.

So wurde Federal Clearing and Forwarding Company (Pty) Ltd. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass viel Eigenständigkeit fordert und durch nete Mitarbeiter betreut wurde. «
    9 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Spannend fand ich das Buchen von Flügen für den Export und dass ich an Meetings teilnehmen durfte. Ich hätte gerne mehr Abwechslung gehabt. Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich und man muss offen für Neues sein können. Es war ein sehr schönes Praktikum, um einen Einblick in die Branche zu bekommen und seine Englischkenntnisse zu verbessern.