Praktikum bei FCF Fox Corporate Finance GmbH

So wurde FCF Fox Corporate Finance GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » 6 wertvolle Monate bei einer der besten Investment Banking Boutiques in Deutschland «
    im Jahr 2017

    Das Praktikum bei FCF ist perfekt gelaufen! Ich wurde schon vom Anfang an im Team integriert. Das professionelle Team ist jung, dynamisch und sehr authentisch! Die Unternehmenskultur ist sehr gut! Die Kollegen und die Vorgesetzten sind immer super positiv und das hat viel Spaß gemacht Teil dieses Teams zu sein! Die Aufgaben sind sehr spannend und abwechslungsreich: von Recherchen, Unternehmensbewertungen bis Management Präsentationen und Finanzmodellen. Die Kommunikation ist immer super gelaufen! Ein sehr fairen Feedback bekommt man auch immer! Man hat die Möglichkeit als Praktikant das Online-Kurs-Program Breaking Into Wallstreet zu machen, indem man sich sehr gut auf Modeling (DCF, LBO, M&A) vorbereiten kann. Super faires Gehalt, was über dem Durchschnitt von Praktikantengehältern ist. Die Arbeitszeiten sind nicht 9-to-5, aber halten sich in Grenzen. Das Praktikum bei FCF ist wirklich zu empfehlen, da man unglaublich viel über das Investment Bankig Tagesgeschäft, Finanzierungsprodukte und verschiedene Märkte lernen kann.

    Danke FCF für das sehr wertvolle Praktikum!