Praktikum bei Favorite parkhotel GmbH

So wurde Favorite parkhotel GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass eine intensive Betreuung bietet und abwechslungsreich und interessant ist. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012

    Als Praktikant hat man in dem Hotel die Möglichkeit, in alle möglichen Berufe reinzuschnuppern. Man bekommt auch verantwortungsvolle Aufgaben wie z.B. Kellnern oder Meetings zu organisieren. Am Anfang muss man auch des Öfteren auf die Etage und Räume säubern. An der Rezeption gibt es jedoch für Praktikanten nicht viel zu machen, man muss viele Ordner sortieren, etc.

    Die meiste Zeit aber ist man im Bankettservice. Man muss oft Bestecke und Gläser polieren und mit diesen die Tische zum Mittagessen eindecken.

    Für das Praktikum sollte man geschickt sein, eine gute körperliche Ausdauer vorweisen können und verantwortungsbewusst sein.