Praktikum bei fashion4home GmbH

So wurde fashion4home GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bestens geeignet für die ersten Schritte in der Praxis und um einen umfassenden Blick ins E-Commerce zu bekommen. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Aufgeschlossenheit und Selbstständigkeit erfordert, allerdings keine Networking Chancen bietet. «
    20 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Eigene Werbekampagnen und Marktforschungsstudien betreut. Fähigkeiten waren nicht erforderlich, außer betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen. Man wurde in alle Aufgaben sehr gut eingearbeitet. Einzige Kritik: Vorgesetzte sollten etwas mehr Zeit in die Praktikanten investieren. Kaffee kochen musste ich nicht, mein Chef hat mir aber oft welchen gekocht ;)