Praktikum bei FAM Magdeburger Förderanlagen und Baumaschinen GmbH

So wurde FAM Magdeburger Förderanlagen und Baumaschinen GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Grundpraktikum, bei dem man grundlegende Fertikeiten der Metallverarbeitung lernt. «
    im Jahr 2010

    Es handelte sich um mein, vom Studiengang vorgeschriebenes mechanisches Grundpraktikum. Ich war in der Lehrwerkstatt eingesetzt. Ich habe einen kleinen LKW aus Metall gefertigt. Dabei habe ich an der Drehmaschine, an der Fräse und an der Bohrmaschine gearbeitet. Außerdem habe ich viele Fertigkeiten der Metallverarbeitung kennen gelernt.