Praktikum bei F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH Academy of Languages Heidelberg

So wurde F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH Academy of Languages Heidelberg von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die perfekte Möglichkeit um ins Marketing zu schnuppern und dabei seine Sprachkenntnisse zu verbessern!!! «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    In den 4 Wochen als Praktikantin an der F+U Academy of Languages Heidelberg konnte ich einen guten Einblick in das Unternehmen und speziell meine Fachrichtung, Marketing, gewinnen. Ich wurde stets mit unterschiedlichsten Aufgaben, von einfachen Facebook-Posts bis Interviews war alles dabei, wobei meine Betreuerin immer ein offenes Ohr für mich hatte. Als Voraussetzung für ein Praktikum an der F+U würde ich mindestens gute Englischkenntnisse anführen, da z.B. alle Berichte in Deutsch-Englisch geschrieben werden, des weiteren Teamfähigkeit, bei den freundlichen Mitarbeitern fällt einem das aber auch nicht schwer, und ein gutes Zeitmanagement, da man auf keinen Fall unterfordert wird.

  • 6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    In dem Bereich Marketing konnte ich viele Eindrücke sammeln und zusätzlich einiges fürs spätere Berufsleben mitnehmen. Auch wenn man bisher nicht allzu viele Praxiserfahrungen hatte, kann man durch das neu Erlernte schon nach kurzer Zeit eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen. Das Team ist total nett und es herrscht eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Vor allem als Einstieg in die Arbeitswelt kann ich das Praktikum sehr weiterempfehlen!