Praktikum bei EY

So wurde EY von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Absoluter Reinfall «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2017

    Leider war das Praktikum ein absoluter Reinfall, da bei meinem ersten Arbeitstag die Absprache mit IT und HR nicht erfolgte und ich keinen Laptop erhalten habe, ohne diesen ist keine Arbeit möglich. Leider hätte es bis zu 2-3 Wochen gedauert bis ich diesen erhalten hätte. Aus diesem Grund habe ich nur kopiert und gescannt oder eben nichts machen können. Niemand fühlte sich zuständig mir wenigstens etwas anspruchsvolleres an Arbeit zu geben. Auch sind die Kopiererräume stickig und die Luft ist voll mit Feinstaub, der durch das Drucken entsteht, daher ist dies sogar noch sehr ungesund, wenn man sich dort länger aufhält, wodurch ich auch Kopfschmerzen bekommen habe. Dies haben mir auch andere Mitarbeiter und Praktikanten berichtet. Diese und weitere Gründe haben mich dazu veranlasst nach zwei Tagen den Arbeitsvertrag aufzulösen.