Praktikum bei exutec GmbH

So wurde exutec GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,7h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » "Hier macht persönliche Weiterentwicklung richtig Spaß!" «
    Werksstudent im Jahr 2015

    Exutec bietet mir die beste Möglichkeit um parallel zu meinem Studium, wichtige und wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln. Ich habe stets das Gefühl mich hier persönlich weiterentwickeln zu können, was insbesondere durch vielfältige Herausforderungen gefördert wird. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und es wird wert darauf gelegt, dass man sich hier wohl fühlt.

  • » Lehrreiche Zeit in einem jungen und sehr motivierten Unternehmen «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Spannende Wochen in einem super Team, das den Praktikanten sofort in die Gemeinschaft integriert. Zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung besteht ein überragendes Verhältnis. Ich kann ein Praktikum bei Exutec absolut weiterempfehlen.

  • » Ein ausgeglichenes Praktikum, das der Kreativität keine Grenzen setzt. «
    8 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Ich hatte spannende Projekte die ganze Zeit in meinem Praktikum. Hier hat man top Chancen Kreativität einzubringen.

  • » Ein ausgeglichenes Praktikum, das der Kreativität keine Grenzen setzt. «
    8 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Ich hatte immer spannende Projekte. Es gab top Chancen meine Kreativität einzubringen.