Praktikum bei exutec GmbH

So wurde exutec GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,2h Ø Arbeitszeit
  • 500,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Herausforderndes Praktikum mit Möglichkeit zur individuellen Entfaltung «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Während meinem Praktikum im Bereich Projektmanagement habe ich extrem viel gelernt, sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht. Vom ersten Tag an wurde ich als vollwertiges Mitglied ins Team aufgenommen. Der Zusammenhalt und das Arbeitsumfeld ist einzigartig, man merkt dass es der Geschäftsführung persönlich wichtig ist dass man sich wohl fühlt. Mir wurde von Anfang an viel Verantwortung übertragen und ich konnte Aufgaben selbstständig bearbeiten. Man bekommt die Möglichkeit sich in die Richtung weiterzuentwickeln die man möchte und immer wieder eigene Ideen einzubringen. Allerdings sollte man bereits gelernt haben seine Tätigkeiten selbst zu organisieren und strukturieren.

  • » Ein lehrreiches Praktikum in einer motivierten und dynamischen Agentur! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Bei exutec wird einem sehr viel Vertrauen und Verantwortung entgegengebracht. Durch optimale Einbindung in die Projekte wird man ein geschätztes Mitglied des Teams und kann seine Kreativität gut einbringen. Schnell entsteht ein reibungsloser Workflow und durch tolle Kollegen freut man sich umso mehr, morgens in das Büro zu kommen. Ich konnte mich auf fachlicher und persönlicher Ebene sehr gut weiterentwickeln.

  • » "Hier macht persönliche Weiterentwicklung richtig Spaß!" «
    Werksstudent im Jahr 2015

    Exutec bietet mir die beste Möglichkeit um parallel zu meinem Studium, wichtige und wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln. Ich habe stets das Gefühl mich hier persönlich weiterentwickeln zu können, was insbesondere durch vielfältige Herausforderungen gefördert wird. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und es wird wert darauf gelegt, dass man sich hier wohl fühlt.

  • » Lehrreiche Zeit in einem jungen und sehr motivierten Unternehmen «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Spannende Wochen in einem super Team, das den Praktikanten sofort in die Gemeinschaft integriert. Zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung besteht ein überragendes Verhältnis. Ich kann ein Praktikum bei Exutec absolut weiterempfehlen.

  • » Ein ausgeglichenes Praktikum, das der Kreativität keine Grenzen setzt. «
    8 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Ich hatte spannende Projekte die ganze Zeit in meinem Praktikum. Hier hat man top Chancen Kreativität einzubringen.

  • » Ein ausgeglichenes Praktikum, das der Kreativität keine Grenzen setzt. «
    8 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Ich hatte immer spannende Projekte. Es gab top Chancen meine Kreativität einzubringen.