Praktikum bei Expertennetzwerk Deutschland GmbH

So wurde Expertennetzwerk Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Verantwortungsvoll, aber gleichzeitig auch sehr locker und lehrreich. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Mein Praktikum war im Bereich Webseitenbetreuung. Nach einer einwöchigen Einarbeitungsphase bekam ich bereits die Verantwortung für die Website übertragen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe jeden Tag News geschrieben, das Controlling gemacht, und generell daran gearbeitet, die Seite bekannter zu machen. Außerdem gab es auch immer wieder andere Aufgaben von den Vorgesetzten, die stets abwechslungsreich waren. Das Team ist noch sehr klein, aber auch sehr jung und sehr freundlich. Ich konnte mich sehr schnell an das Arbeitsklima gewöhnen und habe schnell Kontakt gefunden. Mittags sind wir oft zusammen essen gegangen, auch außerhalb der Arbeit hat man hin und wieder etwas zusammen unternommen. Wer gute Arbeit leistet, wird sehr geschätzt und hat gute Chancen, ins Team per Festanstellung übernommen zu werden.

  • » verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, netten Team «
    8 Wochen Absolventenpraktikum im Jahr 2013

    Mein Praktikum betraf die Bereiche Projektleitung, Personal und Geschäftspartnerkommunikation. Nach acht Wochen wurde ich in eine unbefristete Festanstellung übernommen.