Praktikum bei Expense Reduction Analysts GmbH

So wurde Expense Reduction Analysts GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich war im Bereich Recruitment-Marketing eingesetzt und Teil eines netten Teams im Kölner Büro. Meine Aufgaben waren unter anderem die eigenständige Betreuung und Durchführung des Social Media Kanals LinkedIn. Dort habe ich mich um die Direktansprache und Auswahl von Kandidaten gekümmert. Ich habe viele Eindrücke in die Unternehmensberatung Expense Reduction Analysts erhalten. Besonders gut hat mir der Kontakt zu internationalen Kollegen und Kandidaten gefallen und dass man wirklich als Teil des Teams angesehen wurde. Hat Spaß gemacht.