Praktikum bei excognito Agentur für Kommunikation

So wurde excognito Agentur für Kommunikation von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nette Leute, recht interessante Aufgaben, aber eher für völlige Neueinsteiger und Orientierungslose «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Insgesamt war es eine positive Erfahrung, da die Leute nett und hilfsbereit waren. Allerdings sind die Mitarbeiter oft so beschäftigt, dass es schwierig ist, an neue Aufgaben zu kommen, wenn man seinen Kram erledigt hat.

    Für den Einstieg in die klassische Pressearbeit ist es aber definitiv eine gute Sache. Es reichen sicher auch nur drei Monate, um das alles kennenzulernen und rauszufinden, ob es was für einen ist.