Praktikum bei evopark

So wurde evopark von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das beste Startup um wertvolle Erfahrungen für das spätere Arbeitsleben zu sammeln «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2015

    Ich war bei evopark zwei Monate lang im Marketing und Sales als Praktikantin tätig und kann diese Erfahrung jedem ans Herz legen. Vor allem im Online-Marketing in sozialen Netzwerken habe ich Werbung erstellt und optimiert, und hatte viele eigene Projekte, also auch viel Verantwortung. Analysieren, kreativ sein und überzeugende Texte schreiben gehörten genauso zu meinen Aufgaben wie die Akquise von Firmen und Endkunden. An Teamfähigkeit, Extraversion und Spaß, neues auszuprobieren, sollte es einem zukünftigen Praktikanten nicht mangeln.