Praktikum bei Evangelische Stiftung Hephata - Mönchengladbach

So wurde Evangelische Stiftung Hephata - Mönchengladbach von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, an dem man wächst. «
    6 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2012

    Ich bin sowohl im Bereich der Pflege, als auch in der Hauswirtschaft & der Pädagogik. Meine Aufgaben waren z.B. das Anreichen von Essen, die Zubereitung von Essen, Wechsel von Schutzhosen, Ausflüge mit den Clienten. Für das Praktikum sollte man wenig Berührungsängste haben. Und wenn man welche hat ist das Team super Verständnisvoll und lässt einem genug Zeit. Mir hat gut gefallen, dass ich in Ausflüge mit einbezogen wurde.

  • 8 Wochen Praktikum in der Ausbildung im Jahr 2006
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.