Praktikum bei Evangelische Heimstiftung GmbH

So wurde Evangelische Heimstiftung GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Dieses Praktikum fördert das soziale Engagement und man lernt den Alltag eines Senioren im Altersheim kennen. «
    Schulpraktikum im Jahr 2011

    Ich habe in meinen Praktikum alte Menschen betreut. Erforderlich ist dafür soziales Engagement. Es ist mehr Eingehen / mehr Zeit für die Betreuung der Menschen erforderlich. Die Praktikanten werden als volles Personal gesehen, nur nicht bezahlt. Generell war das Personal sehr knapp, man wurde öfters allein mit den Senioren und schwerbehinderten Senioren (also wirklich Senioren die intensive Betreuung benötigen) gelassen.