Praktikum bei Ev. Fachkrankenhaus für Psychiatrie "Hildegard von Bingen"

So wurde Ev. Fachkrankenhaus für Psychiatrie "Hildegard von Bingen" von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches sehr hohen Lernerfolg mit sich bringt und super viel Spaß macht. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Die Einarbeitung war sehr gut, was auf ein einwandfreies Team (Teamarbeit) schließen lässt. Es war wichtig sich angemessen mtit den Patienten auseinanderzusetzen und diese auch mit ihren Schwächen und Defiziten zu akzeptieren. Da diese Patienten ein sehr sensibles Klientel darstellen war es wichtig dort hilfsbereit und stärkend zur Seite zu stehen. Es konnte sich sehr gut auf die Patienten konzentriert werden, da ein hoher Personalschlüssel vorhanden war.