Praktikum bei Europcar Autovermietung GmbH

So wurde Europcar Autovermietung GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 517,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » sehr sehr lehrreich «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Die Hauptverwaltung von Europcar ist ein toller Arbeitgeber für Hochschulpraktikanten. Ich wurde als vollständiges Teammitglied in alle Aufgaben mit eingebunden und konnte so nicht nur viel über Europcar lernen, sondern mich auch persönlich weiterentwickeln. Ich kann Europcar jedem empfehlen, der ein anspruchsvolles Praktikum auf Unternehmensseite sucht.

  • 24 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Das Praktikum war sehr gut. Ich habe allerdings auch kurzeitig zu spüren bekommen, dass ich das schwächste Glied in der Kette war.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010

    Interessant waren spezielle Programme für die Autovermiertung. Durch starken Schneefall musste ich viel Schnee wegschaufeln - kein Praktikum im Winter machen.