Praktikum bei EuroConsults

So wurde EuroConsults von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Wasser ist kalt, aber ich habe schwimmen gelernt. «
    3 Wochen Werkstudent im Jahr 2014

    Mir wurde ein sehr spannendes und prestigeträchtiges Projekt übergeben. Ich konnte dieses selbstverantwortlich mit dem Kunden entwickeln und hatte die GF als Sparingspartner. Ich hatte bereits Vorerfahrung, einen akademisch verwandten ersten Abschluss und eine einschlägige praktische Ausbildung in der Branche gehabt, nur daher war dieser Grad an Verantwortung und Autarkie überhaupt möglich. Ich entwickelte mit partnern aus 6 EU-Mitgliedsstaaten ein EU-Projekt im Themenbereich Pressefreiheit. Es wird im Unternehmen bei Eignung sehr schnell selbstständiges Arbeiten ermöglicht und erwartet. Es ist eher ein Training on the Job für Leute die zupacken wollen und sich beweisen möchten.

  • 12 Wochen im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.