Praktikum bei Erzgebirgische Volkskunst Richard Glässer GmbH Seiffen

So wurde Erzgebirgische Volkskunst Richard Glässer GmbH Seiffen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum war sehr hilfreich, um in allen Bereichen einen Einblick zu bekommen. «
    24 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Ich studiere Farbtechnik / Raumgestaltung, deswegen war der Umgang mit Lack, Leim und verschiedenen Untergründen sehr hilfreich. Da ich in einer Schauwerkstatt (u.a.) gearbeitet habe, konnte ich das neu erlernte Wissen auch den fragenden Besuchern übermitteln. Kaffee kochen oder ähnliches musste ich nie, stattdessen hat man mir Aufgaben wie Beizen von Holzteilen (für mich eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe) übertragen.