Praktikum bei ERIMA GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super geiles Praktikum in mega geilem Team!!! «
    48 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Das Praktikum hat meine Erwartungen weit übertroffen!

    Das Team war immer stehts hilfsbereit und freundlich, einige Freundschaften sind entstanden. Die Aufgaben fächerten sich weit von Arbeiten am PC über Kundenbetreuungen bis hin zu Betreuung von einzelnen Sponsorenevents, die teilweise von den Praktikanten in Eigenverantwortung betreut und umgesetzt wurden.

    Events waren unter anderem Davis Cup, Fed Cup, Sponsor of the Day mit Handballpartnern, einige Marketingevents mit 1. FC Köln...

    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und als vollwertiges Teammitglied wertgeschätzt.

    Gerne empfehle ich diese Praktikumsstelle jeden Interessenten weiter!!!

  • » "Gemeinsam Gewinnen" in allen Bereichen «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe mein Praktikum in der Unternehmenskommunikation absolviert. Dort konnte ich in allen Bereichen als vollwertiges Teammitglied mitarbeiten und mich einbringen. Dabei habe ich unter anderem erste eigene Pressemeldungen verfasst, bei der Betreuung der Social Media Kanäle geholfen und die Homepage befüllt. Außerdem durfte ich auch eigene, kleine PR-Projekte betreuuen. Im Team herrscht eine freundschaftliche und angenehme Atmosphäre. Die Kollegen sind super hilfsbereit und nehmen sich jederzeit Zeit, einem Dinge zu erklären. Ich habe in den sechs Monaten bei ERIMA viel gelernt und würde das Praktikum absolut weiterempfehlen.

  • » Es war ein interessantes Praktikum. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Praktikum im Sports Business Management. Ich habe bei Events mit Sponsoring-Partnern in den Sportarten Fußball, Handball und Turnen geholfen. Ich habe Analysen und Befragungen in verschiedenen Sportarten begleitet.