Alle Praktikumsplätze von ER-Media

Bezahltes Redaktion und Pressearbeit Praktikum – Bewertungsportal Start Up 28 Wochen Praktikum in Frankfurt am Main

Aufgaben

Qualifikation

Dein Profil:

• Du lässt um 17Uhr nicht den Stift fallen und gehst die „Extra Mile“
  • Dich zeichnet eine ausgeprägte Onlineaffinität aus
  • Du kommunizierst klar und offen Deine Ideen und sparst nicht mit (konstruktiver) Kritik
  • Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen in der (Online-) Redaktion
  • Du triffst sprachlich immer den richtigen Ton und kommst stets auf den Punkt
  • Bei der Arbeit bist Du zuverlässig, sorgfältig und motiviert

So bewerben Sie sich bei uns

Unser Angebot:

• Als vollständiges Teammitglied übernimmst Du 100% Verantwortung und eigene
  • Workstreams vom ersten Tag an – Du wirst eine Menge lernen
  • Absolut flexible Arbeitszeiten
  • Kaffekochen gehört nicht zu Deinen Aufgaben, Dich wollen wir mit spannenden Dingen beschäftigen
  • Die Möglichkeit nach erfolgreich absolviertem Praktikum und Studienabschluss unser Team als festes Teammitglied zu verstärken
  • Du erhältst ein angemessenes Praktikantengehalt und einen leistungsorientierten Bonus
  • Mitarbeit an einem der spannendsten Internetprojekte in 2013

Über Uns:

Wir sind ein junges Start Up Team, das an einer innovativen Online Bewertungsplattform arbeitet. Das Portal ist an eine multidimensionale Community angeschlossen, die es Kunden und Anbietern erlaubt, sich ideal im Segment der e-Commerce-Services, zu vernetzen. Ladenschließzeiten kennst Du nicht, weil Du online einkaufst, Affiliates, AdWords oder UGC klingen
für Dich nicht chinesisch und Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! ER Media sucht im Zeitraum vom 1.3.2013 – 1.9.2013 einen motivierten Praktikanten (m/w) für mindestens 8-12 Wochen.

Ansprechpartner:

Du möchtest Mitglied dieses dynamischen Start Ups werden und einzigartige Erfahrungen sammeln? Dann sende uns Deinen Lebenslauf, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-mail. Wir freuen uns darauf Dich schon bald kennen zu lernen!

Interne Referenznummer (bitte in der Bewerbung mit angeben):
Jetzt bewerben