Praktikum bei entra GmbH

So wurde entra GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches einem einen super Einblick in den Tätigkeitsbereich gibt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010

    Ich hatte in meinem Praktikum sehr nette und fürsorgliche Mitarbeiter, die einem super Einblicke in das Berufsfeld gegeben haben,. Das selbstständige Arbeiten wird gefordert , doch bei Fragen steht trotzdem immer jemand zur Verfügung. Es herrschte ein tolles Arbeitsklima und ich wurde sehr schnell integriert. Das Verhältnis von selbstständigem Arbeiten und Lehren von Tätigkeiten durch die Mitarbeiter war perfekt.

    Als einziger Kritikpunkt halten die Aufgaben her, die manchmal etwas langweilig waren.