Praktikum bei EngelmannplusSolá Agentur für Kommunikation GmbH

So wurde EngelmannplusSolá Agentur für Kommunikation GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen im Jahr 2008

    Das Praktikums-Monat bei der Agentur EPS (EngelmannplusSolá) war sehr lehrreich und hat mir persönlich einen tollen Einblick in die Werbebranche gegeben. Hier wird in einem großen Team von Beratern und Kreativen eng zusammengearbeitet und man bekommt jeden Schritt von der Konzeption bis zur Umsetzung. Zusätzlich konnte ich mich durch das Praktikum auch in der Agentur beweisen und habe bei der EPS auch meine Ausbildung gemacht.

    Ich kann ein Praktikum bei dieser Agentur somit einfach nur empfehlen.