Praktikum bei Enabee GmbH

So wurde Enabee GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum war spannend und sehr abwechslungsreich! Mir wurde die Freiheit gegeben selbst zu entscheiden in welche Bereiche in hineinschnuppern möchte und in welche ich mich richtig rein knien will. Hätte nicht besser laufen können «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich war von Juni bis Dezember 2013 bei Enabee als Praktikantin im Bereich Business Development und Entrepreneurship tätig.

    In dieser Zeit haben sich meine Aufgabenfelder sehr verändert. Angefangen habe ich damit alles über die Online Communitybranche zu lernen und mit den entsprechenden Programmen zu arbeiten.

    Später hatte ich eigene Projekte, Kundenverantwortung und war bei dem Launch einer Community dabei.

    Man sollte auf jeden Fall Eigeninitiative und die richtige Startup Attitude besitzen, dann steht einem aber auch nicht im Weg eine geniale Praktikumszeit zu haben.