Praktikum bei EMR - Industrielle Zerspannungstechnik GmbH

So wurde EMR - Industrielle Zerspannungstechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein anstrengendes Praktikum, das es ermöglicht sich praxisnahe Erfahrungen anzueignen. «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Die spannendste Tätigkeit war die Endmontage von Röhren, obwohl mir dabei etwas die Kraft gefehlt hat, da die Arbeit sehr anstrengend war. Ich hatte außerdem die Möglichkeit mich in allen Bereichen, die von der Praktikumsrichtlinie bestimmt war, einzuarbeiten und einen Einblick zu verschaffen.