Praktikum bei Emanate GmbH

  • 8,1h Ø Arbeitszeit
  • 670,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 8 Berichte
3,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interessante Aufgaben, tolles Team und niemals Langeweile. «
    24 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Während meines Praktikums konnte ich umfassende Erfahrungen im PR-Bereich sammeln, die mir meiner Meinung nach den Berufseinstieg erleichtern werden. Meine Aufgaben waren abwechslungsreich und mir war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Zudem wurde mir stets das Gefühl vermittelt, dass ich Teil des Teams bin.

  • » Selbständige Arbeitseinteilung in einem super Team! «
    12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Das Praktikum hat mir erste Erfahrungen in der PR Branche verschafft. Die Aufgaben bei Emanate waren abwechslungsreich und ermöglichten mir einen Einblick in die alltäglichen Arbeiten einer PR Agentur. Durch die gegebene Selbständigkeit bei aufgetragenen Aufgaben, hat man sich als echtes Teammitglied gefühlt. Auch wurde das Interesse für bestimmte Projekte nicht ignoriert und man konnte somit viele Eindrücke sammeln. Zusammenfassend war es eine super Zeit mit reichlich Kaffee und lachen!

  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Sehr informativ, viel Selbstständigkeit und sehr nette Mitarbeiter! «
    5 Wochen Zwischenpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein spannendes Praktikum, welches einen tollen Einblick in die PR ermöglicht und vieles zu bieten hat. «
    8 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Meine spannendste Tätigkeit war das PR Event für Journalisten mitzugestalten! Fähigkeiten, um das Praktikum erfolgreich zu absolvieren sind Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit, Neugierde und Lernbereitschaft.