Praktikum bei ElringKlinger AG

So wurde ElringKlinger AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das sehr erfahrungsreich ist, aber auch Durchhaltevermögen erfordert. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Teilweise haben mir anspruchsvolle Aufgaben gefehlt in meinem Praktikum. n diversen Abteilungen ist man eben einfach nur der Praktikant, der beschäftigt werden muss... Gewissenhaftes Arbeiten und Durchhaltevermögen sind trotzdem sehr wichtig. Es wird ganz allgemein gesehen immer schwieriger gute Praktika zu bekommen, da viele Unternehmen daran sparen, im gleichen Atemzug aber über Fachkräftemangel klagen.

  • 4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Es wurde einmal versucht mich als billige Arbeitskraft auszunutzen, dagegen habe ich mich aber gewehrt und mir wurden wieder anspruchsvollere Aufgaben anvertraut.

  • » Ein Praktikum, das sehr erfahrungsreich ist, aber auch Durchhaltevermögen erfordert. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Teilweise haben mir anspruchsvolle Tätigkeiten gefehlt! Gewissenhaftes Arbeiten und Durchhaltevermögen sind aber trottdem sehr wichtig. In diversen Abteilungen ist man leider nur der Praktikant der irgendwie beschäftigt werden soll ...

    Allgemeine Verbesserungen finde ich sinnvoll. Es wird zwar immer schwieriger gute Praktika zu bekommen, da viele Unternehmen an diesen Ecken sparen, aber im gleichen Zug wird sich über Fachkräftemangel beklagt. Darüber sollte man mal nachdenken.

  • » Ein Praktikum, das sehr reich an Erfahrungen und Abwechslungen war. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.