Praktikum bei Elfstern – Kommunikation & Marketing

So wurde Elfstern – Kommunikation & Marketing von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Man lernt viel, aber man braucht auch viel Know-How und Fokussierung. Qualität ist oberstes Gebot! «
    11 Wochen normales Praktikum/Einstiegspraktikum im Jahr 2011

    Sehr abwechslungsreich, hatte Einblick in viele Bereiche, auch wenn zT aufgrund meiner Erfahrung nur über die Schulter. Sinn und Zweck von Aufgaben wurden gut erklärt, fragen immer beantwortet, selbständige Lösungsvorschläge bevorzugt.

    Man muss gut kommunizieren, intern. Keine Scheu vor versch. Arbeitsbereichen und ein gewisses allgemeinwissen IT/Text/Druck.

    Erfahrung mit Adobeprodukten von Vorteil. Da KMU sind auch administrative Aufgaben zu übernehmen, was ein gewisses Mass an Selbständigkeit erfordert.

    Mitarbeiter und Chef sind sehr kritikfähig, also keine Scheu =)