Praktikum bei ELFIN GmbH

So wurde ELFIN GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mein Praktikum bei der ELFIN GmbH im Bereich des Online-Marketings absolviert. Viele junge Kollegen, die mich sofort in den Arbeitsalltag integriert haben, sorgten für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Während meines ganzen Praktikums, wurde ich intensiv betreut und hatte stets einen Ansprechpartner, der mir bei Fragen sofort weiterhelfen konnte. Ferner durfte ich mir Aufgaben frei einteilen und selbst Anregungen für neue Aufgaben geben, was den Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich gestaltete. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten die Verwaltung von Social Media Kanälen, Suchmaschinenoptimierung der Websites, Wettbewerbsanalysen, Planung und Optimierung im Bereich des Content-Managements und die konzeptionelle Erstellung von Landingpages.

    Durch mein Praktikum bei ELFIN konnte ich einen umfangreichen Einblick in den Bereich des Online Marketings gewinnen und meine Fähigkeiten im strukturierten Arbeiten verbessern. Wer ein Praktikum sucht, bei dem selbständiges Arbeiten großgeschrieben wird und der gleichzeitig Wert auf ein gutes Arbeitsklima legt, ist bei ELFIN richtig!