Praktikum bei Elektro & Metallbau Hildebrandt

So wurde Elektro & Metallbau Hildebrandt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
1,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum reicht zum Bestehen, ist aber eher sinnlos und schlecht. «
    10 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Hauptsächlich wurden die Vorarbeiten für die Facharbeiter gemacht (Zuschnitt von Blechen, Bohren, etc.). Auf Praktikumsziele wurde nicht eingegangen, Produktion im Betrieb hatte Vorrang. Praktikant war Mädchen für alles, auf Lernerfolg wurde kein Wert gelegt. Sinnloses Praktikum.

  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Ausbeutung, da man das Praktikum machen muss. Löhne drücken durch Praktikante. Mehr Praktikanten als Mitarbeiter. Eine bessere Bezahlung wäre angebracht.