Praktikum bei Electronic Arts Gmbh

So wurde Electronic Arts Gmbh von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolle Zeit mit tollen Kollegen in einer interessanten Branche «
    24 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Während meines Praktikums bei der Electronic Arts GmbH konnte ich viele Branchenspezifische Eindrücke gewinnen. Ich denke es gibt in der Videospielindustrie kaum ein Unternehmen, welches über soviel Know-How wie EA verfügt.

    Die Kollegen sind allesamt hervorragend. Das miteinander ist beispiellos. Das Unternehmen tut unglaublich viel für seine Mitarbeiter. Damals gab es regelmäßige Feste, welche zum Teambuilding dienten.

    Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und zum Teil auch super interessant.