Praktikum bei Eisenwerk Böhmer & Co. KG

So wurde Eisenwerk Böhmer & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein überflüssiges Praktikum, weches aber von der Uni vorgeschrieben ist. «
    4 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Da es nur ein zweiwöchiges Schulpraktikum war kann man wohl nicht so viel erwarten. Ich war in der Fertigung tätig und die Kollegen waren echt nett und haben sich um mich gekümmert. Der Chef lief zweimal am Tag durch die Hallen, hat sich aber kaum für die Mitarbeiter interessiert. Ich studiere jetzt Maschinenbau, insofern hat mir das Praktikum einen Einblick in mein zukünftiges Berufsfeld gebracht, aber ich denke es gibt bessere Unternehmen dafür.