Praktikum bei edditrex ltd

So wurde edditrex ltd von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit fordert und viel Freiraum bietet. «
    4 Wochen Ausbildungspraktikum im Jahr 2011

    Das spannnedste am Praktikum war das Kennenlernen von neuen Themengebieten und das Erarbeiten neuer Wissensgebiete. Die Arbeit hätte etwas abwechslunsgreicher sein können, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Für das Praktikum sollte man gewisse Vorkenntnisse mitbringen und viel selbstständig arbeiten können. Für Fragen war immer ein offenes Ohr da und Vorschläge, Kritik oder ähnliches wurden immer offen und gut aufgenommen.