Praktikum bei edding International GmbH

So wurde edding International GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 3,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Werkstudentenjob, der selbstständiges Arbeiten und Mitdenken fordert und eine gute Betreuung bietet. «
    104 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Neben meinen speziellen Aufgaben, die regelmäßig anfallen, bekomme ich andere, kleinere (manchmal auch größere) Aufgaben, die was mit meinem Bereich zu tun haben, aber mehr mitdenken erfordern. Bei neuen Aufgaben werde ich gut eingebrieft und eingewiesen. Wenn ich Fragen im Nachhinein habe, wird mir IMMER geholfen. Die Arbeitsatmosphäre, das Gebäude ist super, ich habe bis jetzt wirklich keine schlechten Erfahrungen gemacht in mehr als 1 Jahr. Tolles Unternehmen ,tolle Philsosophie, tolle Produkte... Ich habe auch mehrere Praktikanten und Azubis kennengelernt, die alle sehr motiviert und engagiert für Edding sind. Als Mitarbeiter, egal wie lang man im Unternehmen ist oder in welcher Position, hat man es gut und es wird gut für einen gesorgt. Es gibt auch einen Azubi Blog, in dem auch Praktikanten etwas schreiben dürfen und da geht es nicht um Kaffee kochen!