Praktikum bei ECOVIS Europe AG

So wurde ECOVIS Europe AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein super Praktikum um in die Arbeitswelt des Marketings und PRs reinzuschauen und etwas Steuerluft zu schnuppern. «
    25 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich war im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation tätig. Neben gewöhnlichen Standardaufgaben, hatte ich auch die Möglichkeit an eigenen kleine Projekten zu arbeiten. Auch bei größeren Projekten konnte ich meine Meinung einbringen. Da man auch mit Pressearbeit zu tun hat, ist es von Vorteil, ein gewisses Maß an steuerlichem und wirtschaftlichem Interesse zu haben. Das Arbeitsklima bei Ecovis ist wirklich super. Man fühlt sich wohl und kommt jeden Tag gern zur Arbeit.