Praktikum bei ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH

So wurde ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein abwechslungsreiches Praktikum bei dem man viel dazulernen kann und das einfach Spaß macht! «
    im Jahr 2010

    Das Praktikum bei ECOVIS hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte trotz meiner vorherigen Ausbildung zur Steuerfachangestellten einiges dazulernen. Ich konnte selbständig Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bearbeiten und auch für mich neue Aufgaben wie Investitionsrechnungen oder Steuerbelastungsvergleiche durchführen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und ich wurde von Anfang an voll integriert. Besonders super ist vor allem auch die Betreuung, da man immer einen Ansprechpartner für Fragen oder Probleme hat! Insgesamt ein tolles Praktikum und eine tolle Zeit, die ich sicher nicht vergessen werde!