Praktikum bei Easy Car Pay GmbH

So wurde Easy Car Pay GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Steile Lernkurve, spannende Tätigkeiten & wertvolle Erfahrung für's Leben! «
    24 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Ich als Praktikant im Bereich Business Development war höchst zufrieden mit den Aufgaben, mit dem Team und dem allgemeinen Wohlgefühl bei der Arbeit. Die Lernkurve war sehr steil, denn ich erlernte Projekt-Arbeitsmethoden, eignete mir know-how im Bereich Automarkt / Affiliate Partnerships an und konnte gleichzeitig die Hintergründe bei einem Start-up sehen und verstehen. In den Bereichen Regulierung, Finanzierung, Entwicklung des Business Modells, SEO / SEA, User Experience und Homepage Gestaltung habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können. Nun weiß ich was dazu gehört um ein Start-up bzw. ein eigenes Unternehmen auf die Beine zu bringen und die Erfahrung will ich nicht missen! Eine klare Empfehlung!

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Business Development
    • Köln
    • 3 Hilfreich, danke!